Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
sinnlos

Das ist ein Einblick in die lustigsten(krankesten) Dinge die wir (Steef und ich) gemacht haben.

Also....

1. Wir sind Nachts um 12:30 Uhr im Schlafanzug (Boxershort und T-shirt) bei uns durchs Dorf gelaufen. Das war echt witzig!!!

2. Wir haben ganz viele Sachen (z.B.: Schulklingel, Mäppchen, Tafel...)

mit Namen versehen. Sind wir verrückt!?!?

3. Jetzt was ganz gestörtes...

Wir haben uns aus dem Fesnster in unserer Klasse gehangen und haben uns schrott gelacht, aus welchem Grund wissen wir nicht mehr genau^^

4. Wir sind, um eine Pfandflasche zurückzubringen zum Kiosk gelaufen, obwohl eine Strecke 10 min dauert.

5. Wir saßen in einem Baum und haben den Pizzalieferanten verwirrt.

6. Wir saßen im Kino, haben den vor uns mit Popkorn beworfen und den neben uns ganz böse angeguckt, von wegen was ihm einfallen würde sowas zu machen.

Das war echt witzig!!!!!!!!!!!!! Ich glaub ich hab Spaß an den Smileys gefunden!!!!!! höhö^^

16.7.07 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de